10 Dinge, die Republikaner wollen euch nicht, um über Steuern wissen

Republikaner-Korruption

Von Racheengel

Tax Day 2012 war sehr anstrengend für den Propagandisten der Republikanischen Partei. Nachdem der GOP erfolgreich obstruiert die Buffett-Regel im Senat, House Speaker John Boehner behauptet, dass Republikaner "hören das amerikanische Volk." Natürlich, was Boehner, Mitch McConnell, Mitt Romney und ihre Verbündeten nicht erwähnt ist, dass die Demokratische Vorschlag, eine mindestens 30-Prozent-Steuer umsetzen [...]

Wo stehen Sie? Ist das System fair?

99.class-warfare-fish_fec41

Schauen Sie sich weitere tolle Informationen über die Ungleichheit von inequality.org !

Vermögensungleichheit

Vermögensungleichheit als der ungleichen Verteilung von Vermögen innerhalb einer Population beschrieben werden. Die Vereinigten Staaten zeigt breiter gewordenen Wohlstandsgefälles zwischen armen und reichen als alle anderen großen Industrienation.

Definieren Wealth

Wir gleichzusetzen Reichtum mit "Nettowert", die Summe Ihres Vermögens abzüglich der Verbindlichkeiten.

Beispiele von Vermögenswerten: Giro-und Sparkonten, Fahrzeuge, ein Haus, dass [...]

Die Reichen werden reicher

Rich-Monopol-Mann-

Von: Gretchen Morgenson, The New York Times

Manche Leute sagen, es ist nicht wirklich wichtig, wie viel Unternehmen zahlen ihren Führungskräften, mindestens so weit wie die Aktionäre betroffen sind. Ob Anleger gedeihen, hängt von Management-Fähigkeiten der Führungskräfte ', nicht auf Penny-ante-Elemente wie Bezahlung, geht dieses Argument.

Um dies zu, Albert Meyer, ein Geldmanager bei Bastiat Kapital in Plano, Texas, antwortet mit einem klaren "Pfui".

Managergehälter ist nicht [...]

Es ist offiziell: Reich den Krieg erklären den Mittelstand

Mittelstand wehrt

Für den letzten dreißig Jahren die Reichen haben einen Krieg gegen die Mittelklasse. Es ist schon erstaunlich effektiv, auch weil es sich nicht deklariert hat. Aber auch das Vorwand wird jetzt aufgegeben. Der Präsident der Nationalen Kommission hat Defizit-wirksam erklärt, dass die Reichen wird nun nach, was von Arbeiter-und Mittelklasse Reichtum links gehen und wird alle erforderlichen Schritte, sie zu ergreifen sind. Wenn [...]

Achtung! Ungleichheit kann gefährlich sein, um Ihr Wachstum!

Einkommensungleichheit

Viele von uns haben durch den enormen Anstieg der Einkommensungleichheit in den Vereinigten Staaten in den letzten dreißig Jahren wurden geschlagen. Die Reichen haben viel reicher geworden, während fast alle anderen schon sehr bescheidenen Einkommenswachstum hatte.

Einige entlassen Ungleichheit und sich stattdessen auf das Gesamtwachstum - streiten, in der Tat, dass eine steigende Flut hebt alle Boote. Aber nehmen wir an, haben tausend Boote, die alle [...]

Populistische Backlash gegen GOP Anti-Union Gesetzgebung, kann sich nicht selbst umgeArbeitsUnterGang

110415a-Vereinigung

Nach Wochen der riesigen Demonstrationen in Wisconsin, Ohio, Indiana, sowie anderen Staaten, die Menschen aus allen Bereichen des Lebens in Frage gestellt republikanische Gouverneure versuchen, die Rechte der Arbeitnehmer zu schwächen. Union-Aktivisten protestierten im ganzen Land am 4. April in dem, was sie "We Are One"-Rallyes. Über 1000 Proteste, Teach-ins und andere Veranstaltungen vor 43 Jahren markiert den Tag, als Dr. Martin Luther King Jr. wurde in Memphis ermordet wurde, [...]

Warum die rechten Bullies immer und immer wieder Hold The Nation Hostage - Von Robert Reich

Save-Dream-wp

Als ich ein kleiner Junge war ich mehr als die meisten schikaniert, vor allem weil ich einen Fuß kürzer als als alle anderen war. Sie forderten die kleinen Kuchen hatte meine Mutter in meiner Brotdose verpackt, oder, sagten sie, sie würden mich zu verprügeln. Nach einem Anruf in der Nähe Zimmer des Jungen, bezahlte ich auf. Wochen später forderten sie die Hälfte meiner Sandwich als gut. Ich gab zu, dass man in, auch. [...]

Paul Ryan Plan, das Kommen Herunterfahren, und was ist wirklich auf dem Spiel - Von Robert Reich

040111-5

Ich war dort im Jahr 1995, als die Regierung wegen einer Pattsituation Budget geschlossen. Ich musste die meisten der Arbeitsministeriums 15.600 Mitarbeiter sagen, nach Hause gehen und am nächsten Tag nicht wieder. Ich hatte auch ihnen zu sagen, ich wusste nicht, wann sie würden nächste Gehaltsscheck bekommen.

Es gab zwei Abschaltungen, eigentlich, Rollen über die Regierung in dichter Folge, wie Gewitter.

Es ist nicht die Art, wie [...]

Budget Kriege! Die Mittelschicht verliert Big Time

wmon_budget_wars

8. April 2011 10.01 Uhr CEST | Reuters |

Jetzt, Bundeshaushalt Kriege drohen eine Erwachsenen-Größe Timeout für den Prinzipien beteiligt, es ist ein guter Zeitpunkt, um zu untersuchen, was auf dem Spiel steht für die meisten von Amerika.

Alles tun, um die Größe der Regierung zu reduzieren Andernfalls Schulden werden katastrophal sein. Nicht viel es Haarspalterei. Aber wirkt hastig und Schneid die falschen Dinge kann sogar teurer werden, [...]

Die Bauern brauchen Pitchforks

040611scheer

Von Robert Scheer

06. April 2011 " Truthdig "- ein" Working Class Hero ", John Lennon sagte uns, in seinem Lied von diesem Titel," ist etwas zu sein / halten Sie mit Religion und Sex und TV dotiert / Und du, du bist so klug und klassenlosen und frei / Aber du bist immer noch verdammt Bauern so weit ich sehen kann. "

Die [...]

10 Things Republicans Don’t Want You to Know About Taxes

republican-corruption

By Avenging Angel

Tax Day 2012 has been a busy one for the propagandists of the Republican Party.  After the GOP successfully filibustered the Buffett Rule in the Senate, House Speaker John Boehner claimed that Republicans are “listening to the American people.”  Of course, what Boehner, Mitch McConnell, Mitt Romney and their allies don’t mention is that the Democratic proposal to implement a minimum 30 percent tax [...]

Where do you stand? Is this system fair?

99.class-warfare-fish_fec41

Check out more great info on inequality from inequality.org!

Wealth Inequality

Wealth inequality can be described as the unequal distribution of assets within a population. The United States exhibits wider disparities of wealth between rich and poor than any other major developed nation.

Defining Wealth

We equate wealth with “net worth,” the sum total of your assets minus your liabilities.

Examples of assets: checking and savings accounts, vehicles, a home that [...]

The Rich Are Getting Richer

rich-monopoly-man

By: Gretchen Morgenson, The New York Times

Some people say it doesn’t really matter how much companies pay their executives, at least as far as the shareholders are concerned. Whether investors prosper depends on the executives’ management skill, not on penny-ante items like pay, this argument goes.

To this, Albert Meyer, a money manager at Bastiat Capital in Plano, Texas, responds with a resounding “phooey.”

Executive pay is not [...]

It’s Official: Rich Declare War on the Middle Class

middle class fights back

For the past thirty years the rich have been waging war on the middle class.  It’s been astonishingly effective, partly because it has been undeclared.  But even that pretense is now being abandoned.  The President’s National Deficit Commission has effectively declared that the rich will now go after what is left of working and middle class wealth and will take whatever steps are necessary to seize it.  If [...]

Warning! Inequality May Be Hazardous to Your Growth!

income-inequality

Many of us have been struck by the huge increase in income inequality in the United States in the past thirty years. The rich have gotten much richer, while just about everyone else has had very modest income growth.

Some dismiss inequality and focus instead on overall growth — arguing, in effect, that a rising tide lifts all boats. But assume we have a thousand boats representing all [...]

Populist Backlash Against GOP Anti-Union Legislation, Cannot by Itself Reverse Labor’s Decline

110415a-union

After weeks of enormous demonstrations in Wisconsin, Ohio, Indiana as well as other states, people from all walks of life challenged Republican governors attempting to weaken workers’ rights. Union activists protested across the country on April 4 in what they called “We Are One” rallies. Over 1,000 protests, teach-ins and other events marked the day 43 years ago when Dr. Martin Luther King Jr. was assassinated in Memphis, [...]

Why The Right-Wing Bullies Will Hold The Nation Hostage Again and Again — By Robert Reich

Save-Dream-wp

When I was a small boy I was bullied more than most, mainly because I was a foot shorter than than everyone else. They demanded the cupcake my mother had packed in my lunchbox, or, they said, they’d beat me up. After a close call in the boy’s room, I paid up. Weeks later, they demanded half my sandwich as well. I gave in to that one, too. [...]

Paul Ryan’s Plan, the Coming Shutdown, and What’s Really at Stake — By Robert Reich

040111-5

I was there in 1995 when the government closed because of a budget stalemate. I had to tell most of the Labor Department’s 15,600 employees to go home and not return the next day. I also had to tell them I didn’t know when they’d next get a paycheck.

There were two shutdowns, actually, rolling across the government in close succession, like thunder storms.

It’s not the way [...]

Budget Wars! The Middle Class Loses Big Time

wmon_budget_wars

APR 8, 2011 10:01 EDT | Reuters |

Now that federal budget wars are threatening an adult-sized time-out for the principals involved, it’s a good time to examine what’s at stake for most of America.

Not doing anything to reduce the size of government debt will be catastrophic. Not much quibble there. But acting hastily and cutting the wrong things can be even more costly [...]

The Peasants Need Pitchforks

040611scheer

By Robert Scheer

April 06, 2011 “TruthDig” —  A “working class hero,” John Lennon told us in his song of that title, “is something to be/ Keep you doped with religion and sex and TV/ And you think you’re so clever and classless and free/ But you’re still fucking peasants as far as I can see.”

The [...]