Die Wahrheit über Steuern

Growth_after-tax_income_93-03

Wesentliche

Die Einkommensteuer auf den Einzelnen und die Lohnsteuer, die vom Arbeitslohn abgezogen und zur Finanzierung Social Security und Medicare, die jeweils bis zu 40 Prozent der Einnahmen des Bundes im Jahr 2010 zu helfen. Die Bundesregierung speichert auch die Einnahmen aus Unternehmenssteuern, Verbrauchsteuern und anderen Quellen.

Politik Grundlagen: - Der Child Tax Credit - Die 2001 und 2003 Steuersenkungen - Wo tun Unsere Bundessteuer Dollar Go? - The Estate [...]

Der falsche Debatte über die Schulden

falsedebateondebt_300

Von Robert Scheer

In der immer-so-selbstgefälligen Gesellschaft der Reichen und Mächtigen, ist es eine Tatsache, dass es nie zu einem Ausdruck von Reue oder andere Anerkennung der Schmerzen, die sie auf den Normalsterblichen sie so unbekümmert plündern zugefügt haben. Es ist bequem für sie, dass die Medien und die Politiker, die sie besitzen passieren, selten die Punkte zwischen den Betrügereien, die die Reichen gemacht [...]

Republikaner Budget Also Loony Selbst die Nuts denke, es ist Nuts!

032911pitt2

von: Dave Johnson, Kampagne für Amerikas Zukunft

Der republikanische Budget ist so verrückt es auch erschrecken die rechte Nüsse! Wie oft kommt das vor?

Die Republikaner sind an ihren Budgetplan der Abstimmung in dieser Woche. Der Plan beseitigt Medicare und Medicaid Mut, Guts den Rest der Regierung (mit Ausnahme der Dinge, ihre Öl-Unternehmen und Militärauftragnehmer Geld von Sponsoren), während dramatisch Steuersenkungen für die Reichen und Unternehmen. Reporter [...]

Budget Battles: Sound, Fury und Fakery

wmon_budget_wars

von: Richard D. Wolff, Truthout |

Wochen der stark beachteten Debatten - einige im Kongress, mehr in den Massenmedien - gebracht Republikaner und Demokraten auf eine Haushaltseinigung. Um öffentliche Aufmerksamkeit zu maximieren, eine mögliche Regierung Abschaltung bedroht sie. Beide Parteien, dass große Staatsdefizite und angehäuften Schulden seien "ernste Probleme." Sie waren sich einig, dass die Lösung nur erforderlich, sie Ausgabenkürzungen, nicht Umsatzsteigerungen. In Einklang, sie [...]

Präsident Obama Echt Vorschlag (und warum es Risky)

Registrieren Sie DeathOfMiddleClass-web

Von Robert Reich |

Paul Ryan sagt, sein Budgetplan wird geschnitten 4400000000000 $ über zehn Jahren. Der Präsident sagt, dass seine neue Plan wird geschnitten $ 4000000000000 mehr als zwölf Jahren.

Lassen Sie uns real. Zehn oder zwölf Jahre Budgets sind Quatsch. Es ist schwer genug, um Budgets in die Zukunft prognostiziert ein oder zwei Jahre. Zwischen heute und 2022 oder 2024 die Wirtschaft wird wahrscheinlich durch eine Wiederherstellung gegangen (ich werde [...]

Kämpfen für eine Volks Budget

clenched_fist

Von Katrina Vanden Heuvel |

Am Mittwoch sprach Präsident Obama in beredte Sprache unserer Gesellschaftsvertrag, einer fortschreitenden Patriotismus und einer Rolle für die Regierung, die uns hilft "zusammen tun, was wir nicht so gut für uns." Es war eine klare Zurechtweisung des GOP Robin Hood in umge Tagesordnung Nahme von den Armen und der Mittelklasse, um Steuererleichterungen für Unternehmen zu erhalten und die reichste [...]

Wie 12 multinationale Unternehmen zu zahlen und Steuern

storyteaser_lobbyingreport2.jpg_thumbs_600x639_310x220

Ein neuer Bericht zeigt, wie einige der größten Unternehmen der Welt bezahlen nichts an die IRS durch Lobbyarbeit und Schlupflöcher.

Mit Julianne Escobedo Shepherd

Der weltweit größten Unternehmen in der weltweit niedrigsten Steuerklasse - Im vergangenen Monat, General Electric wurde als der Höhepunkt der Unternehmens Vampirismus statt. Aber es ist nicht nur GE Das ist Zechprellerei das System und zahlen null Dollar an Steuern.

A [...]

GOP Hält Offensiv Planned Parenthood, Gesundheit und Mittelklasse

storyimages_1301251992_screenshot20110327at11.52.31am.png_640x275_310x220

Von Ethan Rom (Executive Director, Health Care for America Now) |

Die republikanischen Angriffe auf unser Gesundheits haben offenbar keine Grenzen. Die Republikanische Partei wird von einer leistungsfähigen, extremistische Obsession mit Zurückdrehen der Uhr auf die Gesundheit von Frauen und Dienstleistungen untergräbt die Gesundheitssicherheit der amerikanischen Familien angetrieben. Dies war während der Haushaltsverhandlungen Beweise der letzten Woche, als die Republikaner werewilling heruntergefahren [...]

Obamas "Shared Sacrifice" Hits der Armen und die Mittelklasse-Hardest

Sinkin Wirtschaft = Steuersenkungen für reiche

Die Nation, Redakteure

Präsident Obamas Rede Enthüllung seiner Defizitabbau Plan enthaltenen paar große Überraschungen-durch sehr Prämisse, es war dazu bestimmt, die fehlerhaften Annahmen hinter der ganzen Diskussion Defizit-, aber einige seiner Worte waren willkommen zu bewahren. Der Präsident rief Social Security und Medicare Grund amerikanischen Verpflichtungen, und in einer Zurechtweisung der Kongressabgeordnete Paul Ryan, links diese Sozialprogramme weitgehend unberührt. Er weigerte sich auch, Bushs Steuersenkungen zu erneuern [...]

Republikaner Shutdown Fährt den Wirtschaft - so auch die Cuts Sie fordern

storyimages_1301251992_screenshot20110327at11.52.31am.png_640x275_310x220

Von: Dave Johnson, Kampagne für Amerikas Zukunft |

Progressive Caucus Co-Vorsitzender Rep. Keith Ellison, (D-Minnesota) und andere Mitglieder des Progressive Caucus reagieren auf Budgetvorschlag Rep. Paul Ryan.

Hier sind wir nur vier Monaten in die Republikaner die Kontrolle über das Repräsentantenhaus und die Regierung wird heruntergefahren! Wenn Sie Macht, Menschen, die die Regierung hassen zu geben, was denken Sie, sie gehen zu tun? Da [...]

The Truth About Taxes

Growth_after-tax_income_93-03

Basics

The income tax on individuals and the payroll tax, which is deducted from workers’ wages and used to help finance Social Security and Medicare, each made up about 40 percent of federal revenues in 2010. The federal government also collects revenue from corporate taxes, excise taxes, and other sources.

Policy Basics: - The Child Tax CreditThe 2001 and 2003 Tax CutsWhere Do Our Federal Tax Dollars Go?The Estate [...]

The False Debate on the Debt

falsedebateondebt_300

By Robert Scheer

In the ever-so-smug company of the rich and powerful, it is a given that there is never to be any expression of remorse or other acknowledgment of the pain they have inflicted on the lesser mortals they so cavalierly plunder. It’s convenient for them that the media and the politicians, which they happen to own, rarely connect the dots between the scams that made the rich [...]

Republican Budget So Loony Even the Nuts Think It’s Nuts!

032911pitt2

by: Dave Johnson, Campaign for America’s Future

The Republican budget is so loony it’s even scaring the right-wing nuts! How often does that happen?

The Republicans are voting on their budget plan this week. The plan eliminates Medicare and guts Medicaid, guts the rest of the government (except the things their oil company and military-contractor sponsors make money from), while dramatically cutting taxes on the wealthy and corporations. Reporters [...]

Budget Battles: Sound, Fury and Fakery

wmon_budget_wars

by: Richard D. Wolff, Truthout |

Weeks of highly publicized debates – some in Congress, more in the mass media – brought Republicans and Democrats to a budget deal. To maximize public attention, they threatened a possible government shutdown. Both parties said that large government deficits and accumulated debt were “serious problems.” They agreed that solving them required only spending cuts, not revenue increases. In unison, they [...]

President Obama’s Real Proposal (And Why It’s Risky)

Sign-DeathOfMiddleClass-web

By Robert Reich |

Paul Ryan says his budget plan will cut $4.4 trillion over ten years. The President says his new plan will cut $4 trillion over twelve years.

Let’s get real. Ten or twelve-year budgets are baloney. It’s hard enough to forecast budgets a year or two into the future. Between now and 2022 or 2024 the economy will probably have gone through a recovery (I’ll [...]

Fighting for a People’s Budget

clenched_fist

By Katrina vanden Heuvel |

On Wednesday, President Obama spoke in eloquent language of our social contract, of a progressive patriotism, and of a role for government that helps us “do together what we cannot do as well for ourselves.” It was a clear rebuke to the GOP’s Robin Hood in Reverse agenda—taking from the poor and middle-class in order to preserve tax breaks for corporations and the wealthiest [...]

How 12 Multinational Corporations Avoid Paying Taxes

storyteaser_lobbyingreport2.jpg_thumbs_600x639_310x220

A new report shows how some of the world’s biggest companies pay nothing to the IRS through lobbying and loopholes.

By Julianne Escobedo Shepherd

Over the past month, General Electric has been held up as the pinnacle of corporate vampirism –– the world’s largest corporation in the world’s lowest tax bracket. But it’s not just GE that’s bilking the system and paying zero dollars in taxes.

A [...]

GOP Keeps Attacking Planned Parenthood, Health Care and Middle Class

storyimages_1301251992_screenshot20110327at11.52.31am.png_640x275_310x220

By Ethan Rome (Executive Director, Health Care for America Now) |

The Republican attacks on our health care apparently have no limits. The Republican Party is driven by a powerful, extremist obsession with turning back the clock on women’s health services and undermining the health security of America’s families. This was in evidence during last week’s budget talks when Republicans werewilling to shut down [...]

Obama’s ‘Shared Sacrifice’ Hits the Poor and Middle-Class Hardest

Sinkin economy = tax cuts for rich

The Nation, Editors

President Obama’s speech unveiling his deficit reduction plan contained few big surprises—by its very premise, it was destined to preserve the faulty assumptions behind the whole deficit discussion—but some of his words were welcome. The president called Social Security and Medicare fundamental American commitments and, in a rebuke to Congressman Paul Ryan, left these entitlement programs largely untouched. He also refused to renew Bush’s tax cuts [...]

Republican Shutdown Shuts Down The Economy — So Do The Cuts They Demand

storyimages_1301251992_screenshot20110327at11.52.31am.png_640x275_310x220

By: Dave Johnson, Campaign for America’s Future |

Progressive Caucus co-chairman Rep. Keith Ellison, (D-Minnesota), and other members of the Progressive Caucus react to Rep. Paul Ryan’s budget proposal.

Here we are only four months into Republican control of the House of Representatives and the government is shutting down! When you give power to people who hate the government, what do you think they’re going to do? Since [...]